• Jobs Job bei Sigel GmbH

Leiter Einkauf Handel (m/w)

Sigel GmbH

Mertingen

Mertingen

Leiter Einkauf Handel (m/w) Sigel GmbH Mertingen Verantwortung für den Bereich Einkauf Handelsware; eigenverantwortliche Führung und Weiterentwicklung des Teams; Steuerung und Weiterentwicklung der Einkaufsprozesse und Absicherung von Beschaffungsrisiken.

Wir Suchen Sie Setzen Sie Mit Uns Zusammen Neue Maßstäbe Für Unsere Kunden Ist Einer Der Führenden Markenhersteller Für Stilvolle Trendige Und Innovative Style-produkte Im Business Sowie Professionelle Produkte Für Einen Effizienten Sicheren Und Modernen Workflow Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Einen Qualifizierten Und Engagierten Leiter Einkauf Handel (m/w) Ihre Aufgaben: Verantwortung Für Den Bereich Einkauf Handelsware Eigenverantwortliche Führung Und Weiterentwicklung Des Teams Steuerung Und Weiterentwicklung Der Einkaufsprozesse Und Absicherung Von Beschaffungsrisiken Erzielung Von Konditions- Qualitäts- Wettbewerbsvorteilen In Zusammenarbeit Mit Den Lieferanten Internationales Produkt- Lieferanten-sourcing Planung Steuerung Und Kontrolle Der Bereichskennzahlen Berichtet An Die Kaufmännische Leitung Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Kaufmännisches Studium Mehrjährige Berufserfahrung Im Internationalen Einkauf (schwerpunkt Asien) Nachweisbare Erfolge In Der Optimierung Von Einkaufsorganisationen Und -prozessen Rechtliche Kenntnisse / Vertragssicherheit Verhandlungssichere Englischkenntnisse Hohes Verständnis Für Schnittstellenprozesse Zu Produktentwicklung Qualität Logistik Vertrieb Unternehmerische Arbeitsweise Hohe Soziale Kompetenz Starker Kommunikator Organisations- Und Verhandlungsgeschick Teamfähigkeit Und Belastbarkeit Erfahrung In Mitarbeiterführung Und -entwicklung Internationale Reisebereitschaft Und Interkulturelle Kompetenz Was Sie Erwarten Dürfen: Eine Attraktive Position In Einem Wachsenden Und Zukunftsorientierten Marken-unternehmen Ein Professionelles Arbeitsumfeld Mit Vielfältigen Entwicklungsperspektiven Leistungsgerechte Vergütung Mit Attraktiven Zusatzleistungen Eine Positive Unternehmensphilosophie Und Gelebte Werte Interessiert Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennenzulernen Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Nächstmöglichen Eintrittstermins Per E-mail An: Job@de // Evelyne Huber // Personalmanagement Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaftslehre Volkswirtschaftslehre Bachelor Master Kaufmännisch Logistik Vertrieb Kommunikationswissenschaften International Asien Führung Verantwortung Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaftslehre Volkswirtschaftslehre Bachelor Master Kaufmännisch Logistik Vertrieb Kommunikationswissenschaften International Asien Führung Verantwortung Leiter Einkauf Handel (m/w) Verantwortung Für Den Bereich Einkauf Handelsware Eigenverantwortliche Führung Und Weiterentwicklung Des Teams Steuerung Und Weiterentwicklung Der Einkaufsprozesse Und Absicherung Von Beschaffungsrisiken Mertingen Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaftslehre Volkswirtschaftslehre Bachelor Master Kaufmännisch Logistik Vertrieb Kommunikationswissenschaften International Asien Führung Verantwortung

Leiter (m/w) Qualitätsmanagement

Sales Manager (m/w) für digitale Business-Lösungen
   Sigel GmbH (Mertingen)

Leiter Einkauf Handel (m/w)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Westerburg)

Bürokauffrau/mann als Personalsachbearbeiter/in (m/w/d) in Teilzeit (bis zu 30 h/Woche bei
   Krankenhaus Waldfriede e. V. Akademisches Lehrkrankenhaus de (Berlin)

Elektroniker Sicherheitstechnik (m/w/d)
   HELDELE GmbH (Salach)